Sie haben spezielle Anforderungen oder Wünsche? Kein Problem! Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Bauphase wir Sie unterstützen können. Unsere Module lassen sich flexibel und beliebig miteinander kombinieren. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter beratend zur Seite, um Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Immobilienvermarktung zu helfen. Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an.
1
Kontaktaufnahme
Bei unserem ersten Treffen geht es zum einen um die Einwertung Ihrer Immobilie, zum anderen geht es jedoch vor allem darum, den Menschen und die Gesch…
1
2
Einwertung des Objekts
Die Einwertung Ihres Objektes hängt nicht nur von regionalen Besonderheiten wie der Marktlage, der Entwicklung oder Größenangaben ab. Jede Immobili…
2
3
Verkaufs und Marketingstrategie
Um einen Höchstpreis erzielen zu können bedarf es weit mehr als Ihre Immobilie plump auf dem Markt „zu werfen“. Eine professionelle Vermarktung …
3
4
Darstellung Ihrer Immobilie
Die Darstellung des Objektes ist mit Abstand der wichtigste Punkt! Hier legen wir das Fundament Ihres Erfolges! Angefangen bei Hochglanz-Fotoaufnahm…
4
5
Vertragsabwicklung
Nachdem sich beide Seiten geeinigt haben ist es unsere Aufgabe die nächsten Schritte vorzubereiten und zu organisieren. Unser Netzwerk an Anwälten u…
5
6
Vermarktung
Die Kommunikation mit dem Interessenten ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Der perfekte Ersteindruck durch die Präsentation Ihrer Immobilie mus…
6
7
Extra-Meile
Wir wären nicht projekto, wenn unser Service nicht darüber hinaus gehen würde! Unser Netzwerk besteht ausschließlich aus langjährigen, loyalen un…
7
Düsseldorf, 685.000,00 €
Frankfurt am Main, 1.350.000,00 €
Frankfurt am Main, 1.650.000,00 €
Bad Homburg, 1.950.000,00 €
Eppstein, 495.000,00 €
Frankfurt am Main, 245.000,00 €
Frankfurt am Main, 2.180.000,00 €
Offenbach, 640.000,00 €
Offenbach, 780.000,00 €
Mainz, 240.000,00 €
Neu-Isenburg, 285.000,00 €
Wiesbaden, 1.600.000,00 €
Offenbach, 680.000,00 €
Bad Nauheim, 470.000,00 €
Dortmund, 380.000,00 €
Kronberg i.T., 1.980.000,00 €
Offenbach, 690.000,00 €
Wiesbaden, 1.100.000,00 €
Raunheim, 430.000,00 €
Rödermark, 580.000,00 €
Rodgau, 1.200.000,00 €
Oberursel, 550.000,00 €
Oberhausen, 420.000,00 €
Frankfurt am Main, 480.000,00 €
Frankfurt am Main, 240.000,00 €
Dieburg, 1.240.000,00 €
Heppenheim, 940.000,00 €
Bad Vilbel, 670.000,00 €
Nidderau, 440.000,00 €
Langen, 1.520.000,00 €
Dietzenbach, 795.000,00 €
Hanau, 620.000,00 €
Mainz, 755.000,00 €
Dortmund, 495.000,00 €
Dortmund, 539.000,00 €
Köln, 660.000,00 €
Köln, 530.000,00 €
Köln, 780.000,00 €
Düsseldorf, 590.000,00 €
an dieser Stelle kommen jetzt normalerweise salbungsvolle Worte die von einem Texter in Perfektion umgesetzt werden. Das würde aber nicht erklären wer wir sind und was uns antreibt.
Die Gründung der projekto GmbH im Jahre 2010 war die logische Konsequenz einer langen und erfolgreichen Familientradition im Bereich Vermarktung und Vertrieb. Wie so oft im Leben war der eigene Bedarf der initiale Auslöser dieser Gründung. Wir waren auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie und bereits nach kurzer Zeit stellte sich eine große Ernüchterung und Enttäuschung über den Umgang mit Kunden im Bereich Immobilien ein.
Völlig losgelöst von „Üblichkeiten“ und starren Traditionen stellten wir sämtliche Prozesse einer Vermarkung auf den Prüfstand und entwickelten neue, innovative Konzepte. Diese Konzepte hat das neu gegründete Familienunternehmen innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich im Bereich Wohnungsvermietung platziert. Der beste Beweis für die Richtigkeit dieser absoluten Kundenorientiertheit ist der Fakt, dass wir bis heute noch keinen unserer institutionellen Klienten verloren haben. Ganz im Gegenteil – das ständige, konstante und konstruktive Hinterfragen unseres Vorgehens sowie die daraus resultierenden Anpassungen und Korrekturen lässt uns sowohl am Markt als auch im Ergebnis für unsere Kunden dauerhaft glänzen.
Der Tod meines Vaters Franz H. Flaschel im Jahre 2014 hinterließ eine große menschliche Lücke bei uns allen und brachte einen unerwarteten Wandel des Unternehmens mit sich. Wir waren gezwungen, das Unternehmen organisatorisch und inhaltlich in kürzester Zeit neu aufzustellen. In diesem Zuge haben wir unter anderem den Entschluss gefasst, unsere Erfahrungen aus dem Bereich der Vermietung von Immobilien institutioneller Anleger auch im Bereich der Privatvermarktung einzusetzen. Seitdem führen wir beide Geschäftsfelder mit großem Erfolg und regionaler Expertise – dank unseres großartigen und engagierten Teams.
Team ist genau das richtige Stichwort – denn gerade aufgrund unseres Teams bezeichnen wir uns nach wie vor als Familienunternehmen. Und wie es sich für eine gute Familie gehört, wird auch bei uns gelebt, gelacht, gestritten, gefeiert und manchmal sogar geweint. Jedes Familienmitglied ist ein wertvoller Baustein unseres Unternehmens und unverzichtbar im täglichen Handeln. Die höchste Priorität genießt jedoch immer unser Kunde – hierfür leben wir, vielmehr noch, es ist unsere DNA. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem Kunden um unseren Auftraggeber, den Eigentümer, den Mieter oder den Käufer handelt – unser Kunde stellt für uns niemals eine Last dar, sondern steht immer im Mittelpunkt all unserer Handlungen!
Was ist unser Antrieb, solche außergewöhnlichen Leistungen zu erbringen? Der Erfolg? Die Wertschätzung? Mitnichten, denn diese Faktoren stellen sich von ganz allein ein, wenn man Kundenservice und Kundenbetreuung ernst nimmt und beides mit der nötigen Mischung aus Spaß, Disziplin und Expertise lebt und liebt. Wir schaffen Wohnräume und Wohnträume für unsere Kunden — das ist das unbeschreibliche Gefühl des echten Erfolges.
Aktuell befindet sich die Welt in einem ständigen Wandel und die Schlagzahl erhöht sich zunehmend. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesem Wandel nicht einfach nur zu entsprechen, sondern diesen nach bestem Wissen und Gewissen mitzugestalten und positiv zu beeinflussen. Allein das Thema Nachhaltigkeit deckt ein vielfältiges und komplexes Spektrum ab, welches uns in Zukunft begleiten und sowohl ökonomisch als auch ökologisch vor große Herausforderungen stellen wird. Welche Branche eignet sich wohl besser, diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern als die unsere? Lassen Sie uns daher gemeinsam Veränderungen und Erfolge schaffen!
Ihr Daniel Flaschel
Daniel Flaschel
Geschäftsführer
Andreas Angst
Vertriebsleiter
Erik Schnitzler
Vermarktung
Gabriele Flaschel
Vermarktung
Pauline Maculski
Immobilienverwaltung
Rainer Bayer
Marketing
Annemarie Brausch
Kommunikation
Claire-Louise Benner
Vermarktung
Andreas Mayr
Vermarktung
Lorenz Fuchs
Leiter Technik
Stefan Brogl
Vermarktung
Gabi Buchholz
Vertragsmanagement
Sascha Rieger
Regionalleiter
Simon Nelleßen
Vermarktung
Eva Krämer
Vermarktung
Armin Vay
Einkauf
Mürvet Flaschel
Finanzen
Pedro Martinez
Media
Barbara Huber
Vermarktung
Daniel Flaschel
Geschäftsführer
Andreas Angst
Vertriebsleiter
Gabriele Flaschel
Vermarktung
Sascha Rieger
Regionalleiter
Claire-Louise Benner
Vermarktung
Lorenz Fuchs
Leiter Technik
Andreas Mayr
Vermarktung
Simon Nelleßen
Vermarktung
Barbara Huber
Vermarktung
Armin Vay
Einkauf
Erik Schnitzler
Vermarktung
Eva Krämer
Vermarktung
Rainer Bayer
Marketing
Pauline Maculski
Immobilienverwaltung
Gabi Buchholz
Vertragsmanagement
Stefan Brogl
Vermarktung
Pedro Martinez
Media
Annemarie Brausch
Kommunikation
Mürvet Flaschel
Finanzen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E‑Mail.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.