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Liebe Partner,
an dieser Stelle kommen jetzt normalerweise salbungsvolle Worte, gespickt mit Fakten, zusätzlich einer blumigen Geschichte und im Idealfall noch mit einer Vision, alles hübsch verpackt und zum Schluss von einem Texter in Perfektion umgesetzt. Das würde uns jedoch nicht gerecht werden und kaum aufzeigen, wer wir wirklich sind und was uns antreibt.
Die Gründung der projekto GmbH im Jahre 2010 war die logische Konsequenz einer langen und erfolgreichen Familientradition im Bereich Vermarktung und Vertrieb. Wie so oft im Leben war der eigene Bedarf der initiale Auslöser dieser Gründung. Mein Vater und ich waren auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie zur Eigennutzung, bereits nach kurzer Zeit stellte sich eine große Ernüchterung und Enttäuschung über den Umgang mit Kunden im Bereich Immobilien ein. Völlig losgelöst von „Üblichkeiten“ und starren Traditionen stellten wir sämtliche Prozesse einer Vermarkung auf den Prüfstand und entwickelten neue, innovative Konzepte. Diese Konzepte hat das neu gegründete Familienunternehmen innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich im Bereich Wohnungsvermietung platziert. Der beste Beweis für die Richtigkeit dieser absoluten Kundenorientiertheit ist der Fakt, dass wir bis heute noch keinen unserer institutionellen Klienten verloren haben. Ganz im Gegenteil – das ständige, konstante und konstruktive Hinterfragen unseres Vorgehens sowie die daraus resultierenden Anpassungen und Korrekturen lässt uns sowohl am Markt als auch im Ergebnis für unsere Kunden dauerhaft glänzen.
Der Tod meines Vaters Franz H. Flaschel im Jahre 2014 hinterließ eine große menschliche Lücke bei uns allen und brachte einen unerwarteten Wandel des Unternehmens mit sich. Wir waren gezwungen, das Unternehmen organisatorisch und inhaltlich in kürzester Zeit neu aufzustellen. In diesem Zuge haben wir unter anderem den Entschluss gefasst, unsere Erfahrungen aus dem Bereich der Vermietung von Immobilien institutioneller Anleger auch im Bereich der Privatvermarktung einzusetzen. Seitdem führen wir beide Geschäftsfelder mit großem Erfolg und regionaler Expertise – dank unseres großartigen und engagierten Teams.
Team ist genau das richtige Stichwort – denn gerade aufgrund unseres Teams bezeichnen wir uns nach wie vor als Familienunternehmen. Und wie es sich für eine gute Familie gehört, wird auch bei uns gelebt, gelacht, gestritten, gefeiert und manchmal sogar geweint. Jedes Familienmitglied ist ein wertvoller Baustein unseres Unternehmens und unverzichtbar im täglichen Handeln. Die höchste Priorität genießt jedoch immer unser Kunde – hierfür leben wir, vielmehr noch, es ist unsere DNA. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem Kunden um unseren Auftraggeber, den Eigentümer, den Mieter oder den Käufer handelt – unser Kunde stellt für uns niemals eine Last dar, sondern steht immer im Mittelpunkt all unserer Handlungen!
Was ist unser Antrieb, solche außergewöhnlichen Leistungen zu erbringen? Der Erfolg? Die Wertschätzung? Mitnichten, denn diese Faktoren stellen sich von ganz allein ein, wenn man Kundenservice und Kundenbetreuung ernst nimmt und beides mit der nötigen Mischung aus Spaß, Disziplin und Expertise lebt und liebt. Wir schaffen Wohnräume und Wohnträume, bei uns finden Menschen und ihre Familien ein Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen und entfalten können – das ist das unbeschreibliche Gefühl des wirklichen Erfolgs.
Aktuell befindet sich die Welt in einem ständigen Wandel und die Schlagzahl erhöht sich zunehmend. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesem Wandel nicht einfach nur zu entsprechen, sondern diesen nach bestem Wissen und Gewissen mitzugestalten und positiv zu beeinflussen. Allein das Thema Nachhaltigkeit deckt ein vielfältiges und komplexes Spektrum ab, welches uns in Zukunft begleiten und sowohl ökonomisch als auch ökologisch vor große Herausforderungen stellen wird. Welche Branche eignet sich wohl besser, diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern als die unsere? Lassen Sie uns daher gemeinsam Veränderungen und Erfolge schaffen!
Ihr Daniel Flaschel
Daniel Flaschel
Geschäftsführer
Andreas Angst
Vertriebsleiter
Armin Vay
Einkauf
Mürvet Flaschel
Finanzen
Sascha Rieger
Regionalleiter
Michael Hannes
Leiter Akquise und Einkauf
Gabriele Flaschel
Vermarktung
Pauline Maculski
Immobilienverwaltung
Annika Selke
Vermarktung
Barbara Huber
Vermarktung
Andreas Mayr
Vermarktung
Lorenz Fuchs
Leiter Technik
Robert Busch
Syndikus
Denise Lovas
Immobilienverwaltung
Rainer Bayer
Marketing
Erik Schnitzler
Vermarktung
Pedro Martinez
Media
Claire-Louise Benner
Vermarktung
Simon Nelleßen
Vermarktung
Eva Krämer
Vermarktung
Gabi Buchholz
Vertragsmanagement
Annemarie Brausch
Kommunikation
Stefan Brogl
Vermarktung
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